Welches Moto G wegen Kamera?

I

irgendeiner24

Neues Mitglied
0
Halle,
ich suche für meine Freundin ein neues Telefon. Wichtig ist, dass Lineage OS darauf läuft. Aus irgendeinem Grund habe ich die Moto Gs in die engere Auswahl genommen. Ich wüsste gern, welches von Lineage vorllständig unterstützt wird und welches von denen die beste Kamera hat. LTE ist nicht notwendig, ob es 8 oder 16 GB Speicher hat, ist egal. Könntet ihr mir vielleicht einen Tip geben?
Vielen Dank.
 
Die beste Kamera hat sicher das G4 Plus. Wenn Du etwas sparen möchtest kommt auch noch das G3 in Frage.
 
Demnächst natürlich das G5 Plus mit dem gleichen Kameramodul wie beim S7.
Wenn die Software nicht total verkackt wurde müsste gerade bei einer 1.7 Linse
echt gute Lichtstarke Bilder zum Vorschein kommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • slagito
Antworten
7
Aufrufe
442
Joh
J
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
276
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
259
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten