Motorola Moto G Play 2024 - Diskussionen und Eindrücke

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
OnLeaks liefert nun Renderbilder zum Moto G Play (2024), das mit einem 6,5 inch LCD-Display mit FHD+ und 90 Hz, 4/64 GB und 5000 mAh mit 15W ausgestattet ist:

gsmarena_001.jpeg

Motorola Moto G Play (2024)'s specs and renders surface

Es soll noch mit Android 13 für $169 auf dem Markt kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und Jochen111
169 $ in den USA,
in Deutschland wahrscheinlich höher.
Immerhin mit Klinkenstecker.
(Die Razr nur mit USB-Adapter. Adapter sollte auch bei Klinkenstecker gehen.
Schon jemand Erfahrung mit dem Adapter? - Auf meine Frage bisher keine Antwort.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Hallo zusammen,

habe mir mal erlaubt die Beiträge zum Motorola Moto G Play 2024 in ein neues Thema auszugliedern.

Das Moto G Play 2024 ist nun auch auf der offiziellen Seite von Motorla zu finden:
HD Display Phones | moto g play - 2024 | motorola US - Motorola

Das Design wirkt in meinen Augen moderner mit dem flachen Rahmen und dem dezenten Kameramodul. Die Hauptkamera wurde auf einen 50 MP Sensor mit f/1.8 Objektiv aufgerüstet, während die Frontkamera einen 8 MP Sensor erhält. Das 6,5-Zoll LCD-Display mit 90 Hz bietet eine Auflösung von 1.600 x 720 Pixeln. Der Qualcomm Snapdragon 680 Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher sorgen für die Leistung, erweiterbar durch microSD.

Weitere Features umfassen einen Fingerabdrucksensor, einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss, einen USB-C-Anschluss und einen 5.000 mAh Akku. Das Gerät wird mit Android 13 ausgeliefert und wird in den USA ab dem 8. Februar 2024 für 150 US-Dollar erhältlich sein, internationale Details stehen noch aus...gutes, erschwingliches Mittelklasse-Smartphone!

Gruß
Sebastian
 
Naja, 150 USD ist nicht schlecht. Aber 4 GB Arbeitsspeicher und
64 GB interner Speicher samt dem Display (nur eine Auflösung von 1.600 x 720 Pixel), sind nicht mehr zeitgemäß. Höchstens ein Einsteigerhandy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.342
pithein
pithein
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
418
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
609
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten