Welches Rom hat die beste Akkulaufzeit

welches Rom hat die beste Akkulaufzeit?

  • CM7

    Stimmen: 3 23,1%
  • Moto 2.2

    Stimmen: 6 46,2%
  • Moto 2.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIMU

    Stimmen: 2 15,4%
  • sonstige

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
S

supernanny

Ambitioniertes Mitglied
1
Mich interssiert welches ROM die beste Akkulaufzeit hat

Bei sonstige bitte posten (-:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
erster :)

Man sollte in die Liste auf jeden Fall noch 2.3 mit aufnehmen, da das ja schon viele Leute nutzen.
Und ein kleiner Fehler ist auch drin, denke das heißt MIUI nicht MIMU
 
Die beste Akkulaufzeit habe ich mit MIUI - die war bis jetzt bei allen Versionen echt klasse. Bei intensiver Nutzung habe ich Abends noch ca. 30-50% Akku übrig (Spiel Buffer Busters: 1,5h GPS, 1,5h mobile Netzwerke, 1,5h Handy mit Spiel voll ausgelastet, ca. 3h im WLAN gesurft, 1h Telefoniert).
Dann kommt bei mir die Stock Froyo, auf Platz 3 die Gingerbread 4.5.1-134 (fast so gut wie Froyo) und weit abgeschlagen leider der Cyanogenmod7.

LG
 
ich denke das hier können nur die wenigsten halbwegs Objektiv beurteilen , wie viele haben schon alle versionen durchprobiert , ich nicht

sonst kommt sowas raus wie in verschiedenen Navigationsforen , Navi A ist schlecht ,Navi B ist gut ,obwohl sie das Navi A Persönlich gar nicht kennen sondern nur darüber gelesen haben

Gruss Franz
 
Die aktuellen CM7 (also RC1.5 aufwärts), sind um Welten sparsamer wie die alten CM7 (etwa RC1.2). Ich komme mit 1.5 jetzt auf 2-3 Tage, je nach Benutzung. Wifi/3G always on. Großteil des Verbrauchs kommt vom Display.
 
also ich lade mein handy eh jeden tag von daher ist es eh egal
 
Dieses Thema bezieht sich ja nicht nur auf die Custom-Roms, ich verschiebe es daher mal in einen passenderen Bereich. :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
A
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
Zurück
Oben Unten