1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Patick, 15.02.2012 #1
    Patick

    Patick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hätte eine Fage. Wenn ich mein LG Optimus 2x/Speed gerooted habe, kann ich es, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze, wieder entooten. :confused:
    Danke schonmal im voraus
     
  2. pleitegeier, 15.02.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Nope

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. Patick, 15.02.2012 #3
    Patick

    Patick Threadstarter Neuer Benutzer

    ok thx
     
  4. Intelmaster, 19.02.2012 #4
    Intelmaster

    Intelmaster Junior Mitglied

    Natürlich kannst du das entrooten.. Das was der dir erzählt hat ist totaler Quatsch.. Das geht durch NVFlash und die nötigen Daten bekommst du bei Modaco oder XDA Developers... Les dich da ein. Ist sehr einfach wenn du es wieder entrooten willst.
     
  5. Smoky, 19.02.2012 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Auf die Frage vom TE war es die richtige Antwort ... er hat nicht gefragt wie er vorgehen muss um es zu entrooten sondern nur ob es durch einfaches wiederherstellen der Werkseinstellungen geht ... also war die Antwort kein Quatsch.

    Gruß,
    Smoky
     
  6. pleitegeier, 20.02.2012 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Wenn LGOS gerooted ist kann man es durch werkseinstellung wieder entrooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",