Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

HTC HD2 mit Android Gingerbread
 
so - auf dem HD2 meiner frau läuft nun auch CyanogenMod 7 Gingerbread 2.3.4 und das ganze @ 1190 MHz (1518 Punkte im Quadrant Standard - bei standardtakt 1245)...
 
HD2 mit Andoid 2.3.3 von Kingdom Sprint WWE 0.81.651.0 - Real 3D V4.5 (XDA)
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 mit HyperDroid ! Meiner Meinung nach stabilste und beste:p
 
Hi,
kann mir jemand eine gute, Akkusparende und flotte ROM empfehlen?


Danke im Voraus

Besten Gruß
 
Falscher Thread aber da schonmal hier bist....siehe Post über dir !:p
 
Inzwischen JWs MIUI <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pfui MIUI ^^ Da dann doch lieber das Original und nen EIPHONE :p

soo back to topic!!! Sry 4 OT!
 
I <3 MIUI ich fands am Anfang auch nicht so toll aber nach ein paar Tagen war ich total begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HD2 mit NAND-ROM :

[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA_GINGER 2.3.4-HoneyComB

Alles auf Deutsch, läuft stabil.
 
Dungphp Kingdom Sprint WWE 0.81.651.0-Real 3D V4.5
 
Aktueller Rom:

MAGLDR/cLK][26.06.11][TyphooN CyanogenMod7 Nightly][v3.3.9][2.3.4][A2SD][tytung

zwar ohne Sense, läuft aber bestens! :thumbsup:
 
Gauner1968 HD-FI 0.3 aber mit dem Bug das sich in den letzten 2 Wochen meine SMS 2 mal komplett gelöscht haben. Grrr

edit:
bin heute auf [DAF] BOYPPC-SHIFTPDA_GINGER 2.3.4-Sense.s V32 (26.Jun) umgestiegen
na mal schauen was es wird

Was mich stört ist die Tastatur im Hochformat. Wie kriege ich da eine Tastatur im normalen T9 Telefondesign rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
[02.JUL.11][MAG/cLK]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1[2.3.4][A2SD][tytung r10]
Das verwende ich. Läuft Top
 
HTC HD2 (O2)
NAND
gauner1986's HD-FI 0.3
 
Mittlerweile NDT MIUI V19.1
Entscheidend ist Design, Themes und schneller T9-Dialer. :)
 
HTC HD2 - läuft Nand Mioi :):drool:
 
Sense 3.0 Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten