Wer entscheidet über die von Google wiederherzustellenden Apps?

semmi500

semmi500

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

wollte mal fragen, wie ich die Google-Sicherung des Handys vom Desktop Rechner aus verwalten kann?

Also wenn man nen ROM neu aufsetzt, wird man ja nach gefragt, ob das gesichert bzw. wiederhergestellt werden soll.

Aber mittlerweile nutze ich das gar nicht mehr, weil da noch so viele alte Apps dabei sind, die wiederhergestellt werden, die ich gar nicht mehr brauche. Ich würde also gerne selbst auswählen, welche Apps gesichert und wiederhergestellt werden.
Genauso wie die WLAN Passwörter.


Hat da jemand nen Rat ?
 
Geht nicht :) Diskutieren wir auch gerade im Smalltalk Bereich drüber. Die Backup Funktion von Android ist für die Tonne.
 
Schade...dachte schon ich hätte was übersehen. Weil das eigentlich ne feine Sache wäre....wenn es denn funktionieren würde :)
 
Sagen wir es so, manchmal funktionierts. Bei mir in einem Jahr Nexus S, 1x.
 
Sagen wirs mal so: Mich nervt, das die so gut funktioniert :) - nach nem Wipe oder bei nem neuen ROM+Wipe fängt nach dem hinzufügen des Gogle-Kontos der Market automatisch an Apps zu laden und mein Hintergrundbild taucht plötzlich wieder auf.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten