Wer liefert Sicherheitsupdates zeitnah?

moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Ahoi,

welches Smartphone/Hersteller bietet zuverlässig Updates für Android? Kopfhörerbuchse ohne Adapter wäre prima :)

Goolge ist mit spätestens seit den "Pixeln" zu teuer geworden. Die midrange Smartphones die ich bislang von LG hatte haben so gut wie nie Updates bekommen, und wenn dann mal ein Update kam, dann erst nach Monaten.
Mir würde es ja reichen wenn ich ein Android 6 Gerät kaufe und dann Android 6 bekomme. Ich brauch nicht unbedingt ein Update auf Android 7 aber ich würde halt gerne Android 6 Security fixes bekommen und nicht einfach gar nix.
Ich hab aktuell ein Moto G3 was leider Touchscreen Probleme hat, und weshalb ich nicht unbedingt wieder Lenovo möchte - allerdings habe ich noch kein anderes 200 Euro Smartphone besessen das so gut mit Updates versorgt wurde, wie dieses.

Mit Blackberry kann man in der Hinsicht wohl nicht viel falsch machen, aber gibt's auch noch andere Hersteller die Android Updates am besten Zeitnah rausgeben?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.176
Observer
Observer
B
Antworten
7
Aufrufe
526
Observer
Observer
Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
391
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten