1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Com2uS, 09.02.2012 #1
    Com2uS

    Com2uS Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Tiny Farm by Com2uS

    Was gibt es schöneres als eine bunte Farm voller schnuckeliger Tiere?
    Zieh deine Lieblinge groß und pass gut auf sie auf, damit sie später ihre eigene Familie gründen können.
    Entdecke seltene Tierarten und gestalte die Farm ganz nach deinen Vorstellungen.


    Eigenschaften

    ☆ Ben, das sprechende Schaf, begleitet dich beim Bau deiner Farm.
    ☆ Lebhafte Tiere: Sie springen muhend und blökend durch die Gegend!
    ☆ Schwarze Schafe, blaue Kühe und grüne Hühner... züchte sie alle!
    ☆ Werde zum wahren Profi und zähme wilde Tiere.
    ☆ Begib dich mit einem Förster auf spannende Missionen und fang wilde Tiere ein.
    ☆ Besuche deine Freunde und geh mit ihnen zusammen auf die Suche nach seltenen Spezies.
    ☆ Säe aus: Verdiene etwas dazu, indem du du deine Ernte verkaufst!
    ☆ Wunderbare Designs und dekorative Gebäude

    http://youtu.be/kMW0KcZwveY

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. Sakurani, 07.09.2012 #2
    Sakurani

    Sakurani Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen :)

    Weiß zufällig jmd wie ich in Tiny Farm meine Deko (Bäume, Zäune, Statuen, usw.) umstellen/anders plazieren kann?! Ich habe einen Bereich meines Hofes mit einem Zaun abgeteilt, nun möchte ich diesen Zaun aber wo anders hinstellen.. weiß jmd wie das geht?

    VIELEN DANK

    LG Sakurani
     
  3. ilikeandroid, 09.09.2012 #3
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    @ Mod
    Mach mal aus Com2us einen gewerbliches Mitglied oder wie das heißt :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Werde jetzt auch auf deinem Android Smartphone zum echten Farmer- Kommen bald" im Forum "Android Spiele",