1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ChRYs7, 28.07.2012 #1
    ChRYs7

    ChRYs7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe. Ich wollte einen Werksreset an meinem LT durchführen. Dazu habe ich unter Einstellungen -> Sichern&Wiederherstellen "Werksreset" ausgewählt und dann ist das LT heruntergefahren und ein grünes Android-Männchen mit einem im "Bauch" drehenden Ikosaeder ist erschienen. Seit ca 1 Stunde hat sich daran nichts geändert.

    Auf dem LT war das zweite Update von ICS installiert.

    Ich habe versucht mit Reset -> Power + Volume Up ins Recovery Menu zu kommen. Ohne Erfolg. Der Bootvorgang bleibt wieder an dem selben Android-Männchen hängen ohne das die weiße Schrift mit enter OTA-Recovery kommt.
    Genau das gleiche passiert wenn ich versuche das LT normal booten zu lasse.


    Edit1: Mit der Tastenkombination Power + Volume Down ist in weißer Schrit "booting" erschienen. Ich bin bis count 4 gekommen und dann ist das LT ausgegangen. Jetzt passiert garnichts mehr wenn ich den Reset mit dem spitzen Gegenstand mache.

    Gibt es für das LT eine NVFlash-Methode?


    Kann mir einer weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. axelth, 28.07.2012 #2
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    ChRYs7 gefällt das.
  3. ChRYs7, 28.07.2012 #3
    ChRYs7

    ChRYs7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem ist nur das ich glaube das mein LT gebricked ist. Das starten mit Power + Volume down hat keine Wirkung mehr (Bildschirm bleibt komplett schwarz) also kann die von dir gepostete Methode nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  4. axelth, 28.07.2012 #4
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Antwort: Ja

    So wie ich das sehe, bist đu im ABD modus, also mach es.
    Gruss
    axelth
     
    ChRYs7 gefällt das.
  5. uwe.r, 29.07.2012 #5
    uwe.r

    uwe.r Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei mir hat der Werksreset 2 Stunden gedauert. Ich hatte auch schon einen Schreck bekommen und gegoogelt . Also warten, bei manchen hat es schon 3 Stunden gedauert warum auch immer denn bei meinem HTC ONE X war es nach 3-4 Minuten erledigt.
     
  6. ChRYs7, 29.07.2012 #6
    ChRYs7

    ChRYs7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi danke axelth mein LT läuft wieder :)

    Jetzt wird nur kein Update auf ICS angezeigt. Gibt es da noch einen Trick?
     
  7. axelth, 29.07.2012 #7
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Must Du manuell machen. Bei Medion download, auf SD-Karte kopiren und mit Dienstprogramm upgraden.

    Gruss
    axelth
     
  8. winkelmann11, 01.06.2013 #8
    winkelmann11

    winkelmann11 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich habe Folgendes Problem´, ich habe mein Bildschirmuster vergessen und musste darauf hin mein google Daten angeben, aber dass hat auch nicht geklappt jetzt kann ich es nur noch hochfahren und dann steht da das mit google. Ich habe es schon durch eure Tipps versucht bei Ein/Ausschalter+ Volumen - fährt das hoch und direkt wieder runter wenn ich das gedrücht hallte. Ich habe auch schon 100 mal probiert auf den reset knopf zurücken doch es passiert nichts
     
  9. Prego, 01.06.2013 #9
    Prego

    Prego Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du den Werksreset machen willst Der geht auch anderst. Steht hier mehrfach. Und auch in der Anleitung.
     

Users found this page by searching for:

  1. lifetabe werksreset

    ,
  2. drehendes android männchen auf Display

    ,
  3. p9514 reset

    ,
  4. medion lifetab bootloop,
  5. lifetab werksreset,
  6. was bedeutet das android männchen mit drehender kugel im bauch,
  7. lifetab zurücksetzen,
  8. medion lifetab p9516 bootloop,
  9. medion lifetab p9514 werkseinstellung dauert lange,
  10. android männchen mit drehenden,
  11. Lifetab P9514 Zurücksetzen,
  12. Android bootloop resetten,
  13. medion lifetab hängt im bootloop,
  14. medion lifetab p9514 werkseinstellung bleibt hängen,
  15. medion lifetab S9714 auf werkseinstellungen zurücksetzen wie lange dauert das