1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mare2612, 13.04.2012 #1
    Mare2612

    Mare2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal, ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit der Android programmierung beschäftigt und bin das ein oder andere Mal auf dies Site gestoßen und hab zu meinen Problemen immer Lösungen gefunden :thumbsup:
    Doch jetzt stehe ich vor einem Problem bei dem ich keine Antwort im Forum finde..

    Zu meiner Frage: Ich habe eine Activity in der ein Thread läuft, dieser Thread fragt den aktuellen Wert der Amplitude des Mikrofons alle 0,5s ab. Mit einer Klasse will ich diesen Wert grafisch anzeigen lassen, doch ich weiß leider nicht wie ich den Amplitudenwert von der Activity in die Klasse "übergeben" kann :confused2:

    Bitte um Antwort :)

    mfg Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[ERLEDIGT] Eine Klasse um das aufrufen anderer Intents zu regeln Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] Tipps für AsyncTask Klasse Android App Entwicklung 18.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[ERLEDIGT] Spinner feste double Werte zuordnen Android App Entwicklung 24.04.2017
[ERLEDIGT] Popup mit Fragment realisieren oder besser eine andere Klasse nehmen? Android App Entwicklung 22.03.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
[APPINVENTOR] Wie weise ich Werte aus Slidern zu ? Android App Entwicklung 07.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android activity klassen übergeben

Du betrachtest das Thema "Wert von einer Activity in eine Klasse "übergeben"" im Forum "Android App Entwicklung",