1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sbraeckle, 06.04.2012 #1
    sbraeckle

    sbraeckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    das Standard HTC Wetter/Uuhr Widget zeigt plötzlich immer Deutschland anstatt wie bisher meinen Heimatort auf dem Homescreen an. Natürlich kann ich auch durch die zusätzlichen 4 definierten anderen 4 Orte blättern, aber als "Haupt-/Startanzeige" steht da jetzt "Deutschland". Habe schon neu gestartet, den Widget Cache gelöscht, Widget entfernt / hinzugefügt... alles ohne Erfolg?! Dei anderen Standortbezogenen Apps z.B. Maps, Meine Stadt... stimmen alle und zeigen den aktuellen Heimatort an!
    Danke für Tipps!
    Sascha
     
  2. Roxy, 06.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wetter Widget zeigt plötzlich "Deutschland" anstatt aktuellen Ort?!" im Forum "HTC Desire S Forum",