1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. dummi, 17.03.2012 #1
    dummi

    dummi Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    ich hätte gerne eine frage gestellt.

    alle wollen diese wetteruhr wegmachen, ich möchte genau das gegenteil hinbekommen.

    ich habe wetteruhr in großformat in den mülleimer geschmissen und ich bekomme zwar die app auf die startseite durch einfaches rüberziehen, aber ich bekomme sie nicht mehr groß.

    gibt es dafür eine lösung?

    vielen dank, dummi
     
  2. dummi, 17.03.2012 #2
    dummi

    dummi Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank, habe ich selber gefungen.

    unter widget kann man die einfach antippen.

    was ich jetzt nicht gefunden habe, wo ich meinen ersten beitrag editieren kann. :confused2:
    gruß, dummi

    ps: jetzt habe ich das auch gefunden. :))))