Whatsapp auf 7501 / 10.1n

W

Wes

Gast
Ich habe seit einigen Stunden dieses Gerät und versuche mich darin zurecht zu finden was mir bisher auch recht gut gelingt. Die allerdings verweigert mir der Marketing die Installation von whatsapp unter der aussage das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Kann da einer helfen? Habe natürlich dementsprechend ein 3g gerät und eine sim.
 
Hi

Das wird wohl daran liegen das die App nicht Honeycomb kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wes
Dank dir, über sowas simples hab ich gar nicht nachgedacht. Dann bleibt es vorerst wohl dem dhd vorbehalten.
 
lade Dir mal am PC die neuste Version direkt über die Homepage von dehnen. Habe ich auch gemacht und rennt.

Klick

Frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Wes und hanspampel
Ich hab WhatsApp einfach mit Titanium Backup kopiert. Funktioniert aber braucht halt Root.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ernsthaft? Hatte das auch schonmal vorgehabt. Werde das mal ausprobieren.

Edit: Scheint wohl zu gehen.
 
Man braucht nicht extra 'nen Root. Man braucht nur die APK der WhatsApp, diese installieren und alles läuft problemlos. Auch wenn sie offiziell nicht funktionieren soll.
Habe sie seit Wochen auf dem 10.1 und es trat kein einziges Problem mit der App auf. :)
 
Ja klar, aber wenn du die App nicht runtergeladen hast brauchste Root um sie zu verschicken wenn du sie aufm Handy hast.
 
Mein Hintergrund ist das ich die App auf dem Wifi only Tab betreiben wollte. Da hilft auch nicht wenn ich mir die apk von der Webseite lade da für die installation ein sms service benötigt wird.
 
Danke Knorpel, hat bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.165
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten