WhatsApp bis 13.07.2012 kostenlos!

Bei mir kam heute morgen die Verlängerung auf 28.11.2012 :D
Hat schon jemand weitere Erfahrungen gemacht, was passiert wenn die erste Verlängerung ausläuft?
 
Ist bei vielen ein halbes Jahr verlängert worden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
mizin schrieb:
Ist bei vielen ein halbes Jahr verlängert worden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Verlängert es sich dann jedes Jahr von alleine oder hat das irgendwann ein Ende?


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist es egal ob ich irgendwann für Whatsapp zahlen muss. Die App ist es mir allemal wert!

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Mr. Snrub schrieb:
Mir ist es egal ob ich irgendwann für Whatsapp zahlen muss. Die App ist es mir allemal wert!

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

So sehe ich das auch.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Mr. Snrub schrieb:
Mir ist es egal ob ich irgendwann für Whatsapp zahlen muss. Die App ist es mir allemal wert!

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet... Das App ist es auf jeden Fall wert:thumbup:
Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage...
 
Bei mir hatt sich WA auch automatisch verlängert. ;)
Ist die erste verlängerung.
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Meins läuft jetzt auch bis Mitte November :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Also, bei mir wurde die Lizenz die Tage auch stillschweigend auf 01.09.12 verlängert.
 
guckt mal bitte unter Account Info? Meine ist bis 11.12.2021 Gültig?
Oder liegt das evtl daran das ich sie damals auf dem Iphone gekauft habe mit der selben Nummer?!
 
Ja, vermutlich
 
Hi

Meine Version läuft am 04.12.2012 ab ...
 
Meins hat sich auch bis Januar 2013 verlängert.

Ein Freund hat es damals auf dem iPhone schon gehabt und hat eine Free-Trial Lizenz bis 2020 :scared:
 
Meine Lizenz läuft bis zum 30.05.2022. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Grad auch bekommen. Statt Juli 2012, jetzt bis 20.01.2013.
 
Das alles fake die Nachrichten im Client!
Die app Nachrichten bleibt kostenlos !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht das auch verständlich? ;-)
 
Morgen.

Hab gestern ein Update gefahren und das Trial Abo wurde um 1 Jahr verlängert - bis 03.03.2013.

Außerdem kann ich jetzt in der Popup Nachricht antworten. Praktisch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SaaaM: Bei den Lizenzverlängerungen der User hier geht es um die Kosten des Programms. Normal ist es 1 Jahr kostenlos, siehe Quelle "WhatsApp.com":

Please download the latest version of WhatsApp Messenger and enjoy our service free for 1 year! During, or after free trial period you can purchase service for $0.99 USD/year.
 
Ich habe mir vor rund drei Wochen WhatsApp v2.7.9946 kostenfrei aus dem PlayStore installiert. Bei "Account / Payment info" steht, dass mein bezahlter(?) Account am 21.12.2021 (kein Schreibfehler) abläuft... :blink:

War/ist das bei euch anders?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
61
maik005
maik005
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
208
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten