WhatsApp Chatverlauf Download

I

Izzy81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt seit einiger Zeit WhatsApp und meine aktuelle SD-Karte ist inzwischen fast ausgelastet. Jetzt wollte ich mir die Chatverläufe auf den PC ziehen, aber es sind CRYPT-Dateien, die ich nicht öffnen kann und für die ich irgendwie auch kein Programm finde zum Entschlüsseln.
Also ist das erstmal für die Katz...
Kann mir jemand weiterhelfen? Würde manche Sachen gern aus Sentimentalität behalten... :blushing:

Danke und Grüße
Izzy
 
Hi,

du kannst dir Chatverläufe als E-Mails zusenden lassen.

Nebenbei: Die Texte der Chatverläufe können eigentlich von der Datengröße kaum belasten. Du kannst einfach die Dateien im Ordner "Medien" löschen und auch alle veralteten crypt-Dateien, wenn du willst.

Wenn es um Platz auf der SD geht, ist das Löschen von Chats eigentlich der falsche Weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
631
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten