WhatsApp+ Nachricht empfangen

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

Ist es in WhatsApp+ möglich beide Häkchen zu sehen wenn Nachricht gesendet worden ist anstatt das das Häkchen komplett verschwindet?

Gruß und danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Der frage schließe ich mich gerne an. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Moin,
ist ein wenig versteckt unter 1.2.19 bei den Einstellungen.

Gruß


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst unter den WhatsApp+ Einstellungen? Weil beim "offiziellen" kann man das soweit ich weiß ja nicht einstellen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dies geht aber nur mit der normalen WhatsApp+ Version. Mit der WhatsApp+ Holo Version geht dies nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Sorry für die doofe frage, aber was ist genau der Unterschied zwischen der "Whats App+" und der "Holo Whats App+" Version!? Wurde mich mal interessieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Du meinst unter den WhatsApp+ Einstellungen? Weil beim "offiziellen" kann man das soweit ich weiß ja nicht einstellen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, da hier über die Plus Version gesprochen wird.


Sorry für die doofe frage, aber was ist genau der Unterschied zwischen der "Whats App+" und der "Holo Whats App+" Version!? Wurde mich mal interessieren

Google ist dein Freund... https://www.google.de/search?q=whatsapp%2B+holo&rlz=1C1CHFX_deDE502DE502&aq=f&oq=whatsapp%2B+holo&aqs=chrome.0.57j0l3j62.5971&sugexp=chrome,mod=9&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
r0b schrieb:
Dies geht aber nur mit der normalen WhatsApp+ Version. Mit der WhatsApp+ Holo Version geht dies nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Warum kann ich dann unter der Holo Version nicht mehr beide Pfeile sehen, einen sehe ich ja aber wenn es durch ist nimmer...
 
Hsv-Tobi schrieb:
Dankeschön für diese hilfreiche Antwort, die vorherige Antwort hätte der User sich ja sparen können. :thumbup:;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wäre schön wenn manch einer nur 5 sek. selber denken könnte...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre schön, wenn jemand anstatt einer unnötigen Antwort wie "Google ist dein Freund", lieber direkt hilft und somit nicht unnötig Spam schreibt. Nun aber wieder zurück zum Thema!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt zu meiner Frage zurück :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
376
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
510
maik005
maik005
kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
Zurück
Oben Unten