WhatsApp Softwareupdate innerhalb 14 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghostdriver

Neues Mitglied
0
Servus,

Heute morgen erhielt beim starten von WhatsApp eine Popup-Box die mir mitteilte, dass es in 14 Tagen ein WA-Softwareupdate geben würde, ich dieses aber jetzt schon installieren könnte. Zwei Buttons hatte ich zur Auswahl: Akzeptieren oder Ablehnen. Leider hatte ich keinen Screenshot dazu geschossen.
Das kam auf meinen Galaxy S4 und auch bei meiner Angetrauten auf dem Galaxy SIII Mini.

Mich wundert das ein wenig, da Updates doch normalerweise über den Play Store kommen sollten
Ich hab´s erstmal weggedrückt. Was ist davon zu halten?
 
Hallo ghostdriver,
die Meldung hatte ich heute morgen auch. Ich habe dann auf weiter geklickt. Das handy öffnet dann den playstore. Aktuelle ist im Online Playstore die Whatsapp Version 2.11.152 vorhanden (komischerweise mit dem Änderungsdatum 04.03.2014). Auf dem Handy Playstore auch. es gibt also keine aktuellere Version im Moment im Playstore, es sei denn du lädst dir die App von der WA Seite runter, bekommst aber dann keine automatischen Updates über den Playstore.
Gruß chill3po
 
Das würde mich auch interessieren, haben meine Frau und ich auch bekommen. Im playstore ist noch keine Aktualisierung vorhanden. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
WhatsApp hat seine neueste Version auch im Internet. Warum sie ein Update erst später im Play Store hochladen ist mir ein Rätsel...

☆ ☆ Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet ☆ ☆
 
Ich habe mal mit Whats App Kontakt aufgenommenm die sagen das man in den FAQ nachlesen soll. Und außerdem soll man dir aktuellste Version insrallieren und sein Handy neustarten. Falls es dann nicht geht soll man Handynummer und Land bekannt geben. Bei Interesse lade ich die Bilder der E Mail hoch
 
Guten Morgen miteinander. Diese ominöse Meldung bekommen heute morgen anscheinend alle Whatsapp Nutzer. Ich hab mal nen Screenshot von einem Kollegen angehängt, da ich selbst zu schnell auf "ablehnen" gedrückt habe.
MFG Killepitsch
ra4u5a2u.jpg
 
Ich installiere mir immer die aktuelle Version von der Homepage (siehe dazu mein verlinkter Thread) und hab keine Meldung erhalten. Laut Internet soll es auch nur die betreffen, die aus dem PlayStore die Version haben.
 
Wo hast das gelesen? Also das es nur betreffen soll die WA aus dem Play Store haben?
 
Unter anderen bei dem geposteten Tiwtter-Link von mir weiter oben.
 
Ok danke
 
So gerade nochmal getestet. Habe mir die Version aus dem PlayStore runtergeladen (2.11.152). Hier komm die Meldung. Wenn ich dann die Version 2.11.181 (Downloadlink gib es hier) installiere (dabei spielt es keine Rolle, ob man es drüber installiert oder neu installiert) kommt diese Meldung nicht.
Ich denke mal, das WhatsApp hier bald ein Update für den PlayStore bringen wird.

Freeddi schrieb:
Ich habe mal mit Whats App Kontakt aufgenommenm die sagen das man in den FAQ nachlesen soll. Und außerdem soll man dir aktuellste Version insrallieren und sein Handy neustarten. Falls es dann nicht geht soll man Handynummer und Land bekannt geben. Bei Interesse lade ich die Bilder der E Mail hoch
Das glaubst du aber selber nicht, das WhatsApp so schnell geantwortet hat. Das ist, wie immer, einer der vielen Standardantworten. Sobald Begriff XYZ vorkommt schicke User den und den Link :)
 
Ne das hab ich ja auch nicht gesagt das ich das glaube.
 
Jetzt legt er los der Herr zuckerberg wird Zeit auf threema zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfe!
sagt mal so am rande. Wenn sich grundlegend was ändert an den AGBs usw müsste man das extra bestätigen usw oder düfen die das einfach so ändern.

hat das Update evtl da was mit zu tun
 
Nee leute also Seriös ist was anderes oder ?!

Auf diese Seite wurde ich verwiesen als ich im Chrome Browser am Handy gerade am Surfen war....


Die Aussage Whatsapp läuft in XX Sekunden ab... und weiter KOSTENLOS Nutzen... ist sowas von..seltsam... ich lade sicher keine APK von einer Dubiosen Seite herunter... sowas zu Empfehlen ist FAHRLÄSSIG... direkt bei Whatsapp.com ok... aber so....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-07-11-59-57.png
    Screenshot_2014-03-07-11-59-57.png
    58,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
gibt's ein ChangeLog?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
257
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
54
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten