Whatsapp Verzögerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich nute mein S2 mit Cm9.
Seit kurzem kommen Whatsapp Nachrichten immer verzögert, meist so 30Minuten. Außer ich bin in Whatsapp drin, dann kommen Sie sofort, ist also nur wenn mein S2 im Deepsleep ist, nehm ich mal an ?

Was kann man da unternehmen? Hätte gerne das die Nachrichten wieder instant ankommen :p


MfG
 
Hm.

Frag mal im cm9 oder im WhatsApp thread nach. Vielleicht hilft es ja mal den Cache und die Daten der App zu löschen... Eventuell :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
3
Aufrufe
2.367
roro65
roro65
H
  • Gesperrt
  • HerzogIgzorn
Antworten
2
Aufrufe
1.671
Drielander
Drielander
P
Antworten
2
Aufrufe
1.088
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten