Whatsappstatus

F

Flickflack46

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute,

ich hab gestern ausversehen meinen Status gelöscht. Für euch ist das vielleicht jetzt nichts besonderes, aber mir bedeutet mir es was.
Ich würde gern den Status wieder haben, aber mit dem vorherigen Erstellungsdatum.
Datum einfach am Handy verstellen wäre natürlich zu einfach..
Das Google Drive Backup, mit dem es wieder da wäre, wurde leider erneuert. Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit wieder ran zu kommen oder wird das jedes mal überschrieben?
Ich dreh bald durch :(

Liebe Grüße
 
WhatsApp nutzt für das Backup soweit ich weiß die Datei ohne Datumsangabe im Ordner "Databases".
Also einfach die aktuelle ohne Datum umbenennen und die letzte mit dem gewünschten Inhalt genau so nennen, wie die aktuellste genannt wurde.
(Ob der Status tatsächlich mit gespeichert wird, weiß ich nicht, aber da scheinst Du ja ziemlich sicher zu sein.)

Aber: damit sind Deine neueren Nachrichten weg.

Ob es möglich ist, nur einzelne Teile eines Backups wiederherzustellen, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
544
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten