Whatsapp Aktuelles <-> Status

D

Datajoe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Folgendendes Problem: Zwei identische Handys - Samsung Galaxy A52s - auf dem aktuellsten Stand mit jeweils der aktuellsten Version von Whatsapp (2.23.25.83).
Auf dem einen erscheint die neue Rubrik "Aktuelles" wo man Kanäle auswählen könnte auf dem anderen immer noch der alte "Status". Eine Neuinstallation von Whatsapp hat nichts gebracht. Ein löschen des Accounts habe ich bisher noch nicht gemacht.
Cache leeren usw. nutzte auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass das eine Handy immer noch den alten "Status" anzeigt?

Danke für ein paar Infos.

Gruß
Joe
 
@Datajoe
das benötigt eine serverseitige Freischaltung die wohl noch nicht für alle erfolgt ist?
 
Sei froh, das es noch so ist.
 
Datajoe schrieb:
woran es liegen könnte, dass das eine Handy immer noch den alten "Status" anzeigt?
Ist eines der beiden Phones als Multidevice eingerichtet?
 
@hagex Nein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
514
hagex
hagex
O
Antworten
1
Aufrufe
620
heinzl
heinzl
S
Antworten
5
Aufrufe
375
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten