Widerwillen meines S+ einen Ton von sich zu geben

B

burns_vectra

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe nun seit ein paar Wochen ein S+ und bin absolut glücklich und zufrieden damit, ausser...
Ja, ausser das es eben ab und zu keinen Ton von sich geben will.
Also in absolut unregelmässigen Abständen klingelt es nicht (zeigt aber an das jemand anruft) ebenso geht beispielsweise der Timer nicht (zeigt aber an das die Sanduhr abgelaufen ist.
Ich habe leider nichts finden können und kann mir auch keinen Reim darauf machen wieso das so ist.

Ich hoffe das ihr iregendwelche Ideen habt und mir helfen könnt.

Danke im vorraus für Eure Hilfe.

Greets
 
Welche Firmware ist installiert? (Einstellungen > Telefoninfo)
 
Habe die 2.3.6 installiert (CyMOD 04-99) ... hatte den Bug aber mit der alten Stockrom (2.3.3) auch schon. Habe mir heute noch ein S+ geholt (das andere ist für meine Frau) indem der Fehler nicht auftritt... oO... versteh das dingens nich ^^.

Burns
 
Kann dir leider nicht erklären warum, aber bei mir lag´s anscheinend am Kernel. Hatte den Cranium drauf, und wie bei dir, ist manchmal kein Klingelton abgespielt worden, oder er ist abgebrochen. Wecker deto.

Wipe und FactoryReset haben nichts gebracht.

Habe dann, weil ich auch mit der Akku-Leistung nicht zufrieden war, den FeaCorePhoenix installiert, und seitdem funktioniert´s wunderbar. (AufHolzKlopf).

Muß aber dazusagen, daß ich beinahe täglich irgendwas auf meinem SGS+ ausprobiere, also ob es wirklich am Cranium lag, kann ich dir nicht sagen, nur daß es mit dem FeaCore nicht mehr auftritt.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.851
tunsies
tunsies
S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
Zurück
Oben Unten