Widget für Wahlwiederholung

J

JimPanse

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

kennt jemand ein Widget, womit man eine Wahlwiederholung durchführen kann?

Gruß Jim
 
Hallo,

vielen Dank.

Thread bitte schließen.

Gruß Jim
 
Bitte nicht schließen, ich fände es gut, wenn du schlussendlich sagen würdest, welchen du nun getestet und für gut befunden hast!

Ich suche sowas nämlich auch noch, man wundert sich am Android-Anfang wirklich, das Grundfunktionen wie Wahlwiederholung oder Profile, die seit Jahren jedes handy beherrscht, bei Android von hause aus nicht vorhanden sind, sondern erst per App nachgerüstet werden müssen....

Danke im Voraus!

5800
 
Zum Glück ist Android daran völlig unschuldig, sondern Samsung. Zum zweiten sind wir mit einer sehr beschränkten Tastenanzahl gestrafft, das i7500 hat zum Beispiel eine wahlwiederholung...
 
OK. ich nehme alles zurück! Kann man die Samsung Oberfläche eigentlich gegen die originale tauschen?
 
Schwierig bis garnicht soweit ich weiß ...
 
Hallo,

ich habe folgende kostenlose Apps getestet:

Simple Redial NC - wählt die letzte Nummer noch einmal, egal ob verpasster Anruf, getätigter Anruf oder angenommerner Anruf
Ich hätte gerne ein Widget, was nur die letzte gewählte Nummer wiederholt.

OneClickDial - schmiert leider bei mir ab - erscheint eine Fehlermeldung und wird beendet

Gruß Jim
 

Ähnliche Themen

L
  • lohmann
Antworten
4
Aufrufe
1.684
Spandauer
S
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.842
email.filtering
E
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.389
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten