Widget um Display aktiv zu lassen

T

theExplorer

Neues Mitglied
0
Ich suche ein Widget, das ich auf meinen Startbildschirm packen kann, mit dem ich folgenden Zustand schnell ein- und ausschalten kann:
Aktiv lassen

Ich habe auf Grund von Energiespargründen so eingestellt, dass das Display nach einigen Sekunden sich selbstständig ausschaltet. Wenn ich jetzt jedoch im Internet surfe, dann geht es oft aus. Dann würde ich gerne per Widget das Feature "aktiv lassen" einschalten.

Kennt ihr dafür eine App?

Danke im Voraus!:thumbup:
 
NoScreenOff ist das Einzige, das keine unerklärbaren Berechtigungen fordert und das klein ist. Dafür ist es halt nicht gerade schön. :winki:
 
Genau das was ich gesucht habe! Hab jetzt auch das Widget hinzugefügt und ich finde es eig. hübsch :)
 
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)
Also, wenn's dir auch noch gefällt, bin ich froh, hier mal mit einem Vorschlag jemanden glücklich gemacht zu haben.
Danke für die Rückmeldung!
 
Alternativ könntest Du auch eine App wie [ulr=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iseeyoulite&hl=de]ISeeYou[/url] nutzen, das erspart Dir das Deaktivieren bzw. Aktivieren des Timeout.
Hier ist allerdings zu beachten, dass die App auch am Akku saugt, solange der Screen aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
Antworten
5
Aufrufe
831
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten