Widget und Kamera verlinken zur 3D Gallery?

R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
16
bitte steinigt mich nicht, aber ich frag für eine freundin und ich konnte über die sucheauf die schnelle nichts finden.
gibt es eine möglichkeit die 3d gallerie vom nexus one so einzubinden, dass mein vom htc photoalbum widget in die 3d gallerie springt?
gleiche frage auch für die kamera.
die 3d gallerie ist ja fix installiert, aber sie sollte quasi als kompletter ersatz für das htc album dienen. bis auf das htc photo albumg widget, dass gibts ja leider nur bei der htc sense oberfläche.

hoffe ihr klönnt mir helfen
 
Glaube nicht das dies geht.
Denn das Widget ist ja das von Sense.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.208
Phiber2000
P
N
Antworten
2
Aufrufe
5.436
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten