1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. FGFelix, 27.09.2011 #1
    FGFelix

    FGFelix Threadstarter Gast

    Als allererstes einen schönen Abend.

    Ich habe für mein Problem schon die Suchfunktion strapaziert, bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ich hab gerade mein SGS2 auf die PDA:KI4/CSC:KH1 Firmware geupdatet. Das Update verlief soweit problemlos. Nun gehts aber los. Ich habe das gefühl, dass die Auflösung des Displays heruntergesetzt wurde. Sämtliche Widgets erscheinen mir wesentlich größer. Hervorragend kann ich das z.B. an der Ruthe App sehen, deren Widget jetzt wie von vor 50 Jahren aussieht. Total verpixelt am Rand. Ich hoffe, dass mein Problem soeit klar geworden ist. Es fühlt sich an, als ob ich mein Display (jetzt PC analogie) von 1600*900 auf 1280*720 gesetzt habe. Ungewollt. Gibt es eine Möglichekeit auf dem SGS2 sozusagen die Widgets und schrift und so weiter zu verkleinern??? Ich freue mich stark auf eure Hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android widget verkleinern

    ,
  2. galaxy s7 widgets verkleinern

    ,
  3. widge anzeige verkleinern samsund a5

    ,
  4. widget verkleinern root ,
  5. widget verkleinern root android