Wie auf das Handy laden?

A

admanpro

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,sorry für die dumme frage,aber wie kann ich denn programme,die ich selber geschrieben habe auf mein handy laden?
ich hab noch nich so viel erfahrung mit java, wir haben nämlich in der schule so ein lego-roboter mit eclipse programmiert^^da gings alles leichter

danke für antworten :)
 
Run as -> Android Application

Anschließend musst nurnoch dein Handy auswählen.
Vorraussetzung ist natürlich installiertes SDK, USB Treiber und aktiviertes USB Debugging auf deinem Handy.

Oh ja es muss natürlich ein Android Projekt sein. Es reicht also nicht nur eine Java Klasse.
 
danke für die fixe antwort,aber immer wenn ich android application auswähle kommt so ne meldung :"No compatible targets were found.Do you wish to a add new Android Virtual Device?"-dann weiss ich in den folgenden menüs nicht was ich runterladen soll.

ahja und was meinst du mit aktiviertes usb debugging am handy???
 
Sofern du die Anwendung nur auf deinem Handy testen willst musst da nix runterladen.

Auf deinem Handy musst du unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung den Haken bei USB-Debugging aktivieren. Dann sollte dieses in der Liste angezeigt werden.

Durch das aktivieren von USB-Debugging ist es z.B. möglich Anwendungen zu debuggen, mit falschen GPS daten zu versorgen usw...
 
ok aber wie krieg ich das programm jetzt aufs handy?wenn ich jetzt auf "run as android application" klicke kommt ja die oben genannte meldung.oder versteh ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder durch richtig konfigurierten ADB und Handy welches für die USB-Debugging freigeschaltet ist, oder auf dem Umweg über einen Webserver indem du apk von dort
mit Browser herunterlädst
 
ok,kann mir einer einen link schicken,wo ich mir das ADB runterladen kann?ich weiss nich ob ich das richtige geladen habe.und wie und wo konfiguriert man das denn???
 
danke nun klappt alles :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
512
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
172
moin
M
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
137
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten