Wie eine MMS vom iPhone herunterladen?

C

Commax007

Neues Mitglied
1
So, ne blöde Frage zwischendurch.
Wie kann ich ein MMS vom IPhone öffnen. es steht im posteingang "Herunterladen", aber dann kommt "Nachricht nicht heruntergeladen"!

Gibts Ideen?
Bitte um Hilfe!
 
Hallo

es wäre gut wenn Du Deine Frage einmal korrekt formulieren könntest.
Und ebenso das nächstemal einen vernünftigen und nachvollziehbaren Threadtitel wählen würdest.

Aber leider kann ich Dir nicht helfen wie man eine MMS beim Iphone herunterlädt.

Oder meinst Du wie Du am DesireHD eine, von einem Iphone gesendete, MMS erhälst?
 
... und außerdem bist du im Desire HD Thread gelandet, was nix mit iPhone zu tun hat. ;)
 
Also wenn mir mein Kumpel eine MMS vom iPhone schickt, dann brauche ich die nicht herunterladen. Das Bild taucht einfach im NAchrichtenverlauf auf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
O
Antworten
1
Aufrufe
920
JediDevil
JediDevil
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten