Wie Einschalt- und Ausschalt Sound abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aries13

aries13

Ambitioniertes Mitglied
7
Beim Ein- und Ausschalten ertönt ein Sound, den ich nicht hören möchte. Das soll stumm erfolgen. Wo bitte stelle ich das ab, ohne dass auch die Klingeltöne abgestellt werden?

Und wieso kann mich das abgeschaltete (!!!) Handy in der Nacht mit diesem Sound aufwecken und mitteilen, dass ich es laden soll?

Danke und Gruß
aries13
 
wenn du semaphore flashst, ertönt kein bootsound mehr. du kannst aber auch vor dem ausschalten das handy auf lautlos stellen. das könnte auch das andere problem lösen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sobald man alle Systeminternen Töne auf lautlos (bei Einstellungen > Töne > Lautstärke) stellt, kommt der Boot-Sound auch nicht mehr, Klingeltöne funktionieren aber trotzdem ;-)

Gesendet mit dem Galaxy S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
3.738
html6405
html6405
T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten