Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aries13, 14.01.2012 #1
    aries13

    aries13 Threadstarter Junior Mitglied

    Beim Ein- und Ausschalten ertönt ein Sound, den ich nicht hören möchte. Das soll stumm erfolgen. Wo bitte stelle ich das ab, ohne dass auch die Klingeltöne abgestellt werden?

    Und wieso kann mich das abgeschaltete (!!!) Handy in der Nacht mit diesem Sound aufwecken und mitteilen, dass ich es laden soll?

    Danke und Gruß
    aries13
     
  2. Weissi46, 15.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    wenn du semaphore flashst, ertönt kein bootsound mehr. du kannst aber auch vor dem ausschalten das handy auf lautlos stellen. das könnte auch das andere problem lösen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sunnypug, 15.01.2012 #3
    Sunnypug

    Sunnypug Android-Hilfe.de Mitglied

    Sobald man alle Systeminternen Töne auf lautlos (bei Einstellungen > Töne > Lautstärke) stellt, kommt der Boot-Sound auch nicht mehr, Klingeltöne funktionieren aber trotzdem ;-)

    Gesendet mit dem Galaxy S
     
  4. DrMole, 15.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wie Einschalt und Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s i9000 startmelodie ausschalten

    ,
  2. soundeffekt bei samsung galaxy i9000 abschalten

    ,
  3. sony handy einschalt ton abstellen

    ,
  4. anschaltton Handy ausschalten,
  5. smartphone begrüssungston abstellen,
  6. wie kann ich soundeffekte ausschalten beim handy,
  7. anmeldungston samsung tablet ausschalten,
  8. Ich möchte den Sound ausstellen