Wie finde ich ALLE Prozesse, Verzeichnisse, Dateien einer App?

N

netsrak

Neues Mitglied
2
Ich hatte mein Handy mit KingRoot gerootet und mit SuperSu-Me Pro KingRoot entfernt. Danach habe ich trotzdem noch einen Ordner mit einer KingRoot-Datei gefunden (wie bei SuperSu-Me beschrieben).

Wie kann man also alle Prozesse, Verzeichnisse und Dateien finden, um sie löschen zu können? Auch wenn sie nicht den Namen ihres Erzeugers haben?
 
Gar nicht.
(es sei denn durch Studieren des Quelltextes...)

App A speichert nach /sdcard/blabla, App B auch. Ist das jetzt ein Ordner einer der beiden Apps?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn du eine App deinstallierst, ist sie weg. Der Rest braucht schlimmstenfalls etwas Speicher.

Lesestoff:
Werden Apps beim Deinstallieren ohne Rückstände gelöscht?
Apps deinstallieren
Gibt's bei Android so etwas wie eine Registry (bei Windows)? Nein!
Systemreinigung - Datenmüll finden und entfernen!
(und noch viel mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering und netsrak
Auch hier nochmal Danke :)
Dann hab ich ja diese Nacht was zu lesen ...
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
84
golf-cnc
golf-cnc
R
Antworten
15
Aufrufe
339
Klaus986
K
I
Antworten
6
Aufrufe
624
imebro
I
Zurück
Oben Unten