Wie grüne LED nach Anruf in Abwesenheit?

M

matzemobile

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wie bringe ich den Stein dazu das er nach einem Anruf in Abwesenheit nicht nur das Icon in der Statuszeile bringt sondern auch die grüne LED oben rechts zum blinken brinkt (wie z. B. bei SMS)????

Finde keine Einstellung dazu, evtl. bin ich aber auch blind ;-)

Ich dachte sowas wäre Standard heute aber wohl nicht :-(
Weder bei 2.0 als auch bei 2.0.1.

Gruss,
Matze
 
Du musst dir dazu das App "Missed Call" aus dem Market laden, mit dem kannst du das einstellen!
 
Hi,

vielen dank für die Info, habe aber gelesen das es wohl unter 2.0.1 nicht so richtig läuft.

Hast du Erfahrungen damit unter 2.0.1?

Danke,
Matze
 
Ich habs auf meinem Milestone mit 2.0.1 und hab damit bis jetzt keine Problem gehabt. Hab nur das Anruf Service aktiviert, das funktioniert wunderbar. Zu den anderen kann ich nichts sagen..
 
OK, super dann werde ich es auch probieren mit 2.0.1.

Danke

Matze
 
Ich habe mein Milestone mit der 2.0 bekommen, und da blinkte die LED grün, wenn man einen Anruf verpasst hatte. NAch dem Update auf 2.0.1 gestern Abend blinke nach einem verpassten anruf keine LED mehr. Habe jetzt Missed Call drauf, funktioniert alles wieder bestens.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.135
77lobo
77lobo
Zurück
Oben Unten