Wie habt IHR euren Streak optimiert? Ich bitte um Tipps.

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Soo nachdem ich nun seit gestern das Streak hab und erfolgreich die Minimal drauf ist wollt ich mich mal so umhören was ist denn mit dem Streak möglich?

Was ich meine ?

ZB.

Übertakten
Statusleiste ändern
diverse Tools die nützlich sind
uva gibt ja unzählige tolle sachen immer für die Geräte!

Vll kann mir ja einer helfen hier nötige Infos zusammen zu fassen.

Mfg
 
Hi,

übertakten ist mit dem MinimalStreak kein Problem (bis 1,2 Ghz). Die Apps hierzu gibt es im Market (z.B. SetCPU (gibt es auch bei XDA).

Eine andere Statusleiste findest du hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (Gingerkrad 351 oder weitere bei den XDA-Developern). Ich muss jedoch sagen, dass Gingerkrad die einzigste Statusbar ist, welche problemlos auf dem Minimal Streak läuft.

Bei den nützlichen Tools muss jeder für sich entscheiden, was er gebrauchen kann. Hier wäre ein paar weitere Infos (z.B. in welchem Bereich du diese brauchst) nützlich. Viele wertvolle Tipps & testberichte findest du sogar hier auf der Seite https://www.android-hilfe.de/google-android-os/
 
Zuletzt bearbeitet:
Statusleiste wird dann wie installiert??
Denke du meinst sowas wie SETCpu ?

Naja allgemeine tools zum modden und verbessern des gerätes bin da nicht so wählerisch und lasse mich gern auf neues ein ^^
 
Die Statusleiste kopierst du ins Rootverzeichnis deiner Speicherkarte (aber diesmal die ZIP-Datei ;) ) und über das StreakRecovery kannst du die Leiste flashen.

Ich selber nutze zum übertakten SetCpu (kostenfrei bei XDA) und den Green Power Battery Saver als Energiemanagement (Bezahlapp im Market). Die CPU ist bei mir aber derzeit unangetastet, da die 1 Ghz zum zocken ausreichen. Durch Battery Saver komme ich auf gute zwei Tage Laufzeit.

Fürs Gaming wäre ggf. noch Chainfire 3D interessant, damit du auch Games zocken kannst, welche für den Tegra2 oder PoverVR Grafikchip optimiert sind.
 
Ich werd das mal antesten :p Vll findet sich ja der ein oder andere interessante vorschlag dennoch !!

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.066
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten