Wie kann ich das Landvo L200S rooten

M

msrx111

Ambitioniertes Mitglied
11
ich habe mein Gerät innerhalb von 5 Minuten mit iroot rooten können..... easyway
 
Das hab ich auch benutzt. Ging auch problemlos - aber als absoluter Smartphone-Neuling hatte ich etwas Ehrfurcht vor der Sache ...

PS: wenn ich wüßte, wie man hier ein "Danke" abgeben kann, so daß es im linken Bereich offiziell gezählt wird, würd ich's ja tun, aber ich seh keinen Danke-Button o.ä.
 
An MSRX 111: Hallo- ich versuche seit Tagen, das L200S zu rooten.

Du schreibst: "Es war dann ein bisschen Tricky die chinesische Superuser App loszuwerden. Aber hat geklappt..... "

Ja, wie denn bitte? Erstesn installieren sich nach dem Root über Iroot 2zwei Chinesische Apps und anscheinend ein Chinesischer Superuser. Die Apps kann ich löschen. Der China- Superuser versteckt sich aber und taucht auf wie aus dem Loch Ness.. Wenn ich das Phone mit dem PC verbinde, kommt immer wider eine chinesiche Seite, bis ich die USB- Verbindung trenne. Das Phone ist auch inur rgendwie teilgerootet, d.h. ich konnte den jingleton eliminieren, es gibt aber kein su - file laut rootchecker und Total- Commander . Was tun ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn iroot meldet dass das Handy gerootet und neu gestartet ist ist installierst du über den Playstore super su.... nach einem weiteren reboot durch die installation von SuperSU ist die chinesische su app weg..... tricky ist daran bei der chin su app der SuperSu root rechte gewähren vor dem reboot sonst ist der root wieder weg..... Da da nur chin Schriftzeichen sind war das ein wenig problematisch....
 
  • Danke
Reaktionen: klausj4
Ok und danke, soweit wohl verstanden. Deshalb ist bei mir der Root inzwischen wieder weg. Aber welchen button muss ich bei der chinesischen superuser.apk drücken, um der danach geholten deutschen superuser.apk die rootrechte zu geben? Da ich die chinesischen Zeichen ja nicht verstehe wärs schon hilfreich, welches der Symbole ich dann drücken muss. Erinnerst D Dich? unten rechts oder links?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dazu nur soviel sagen grün ist gut......
 
ähem- der China Superuser der jetzt von Iroot mitgeliefert wird, ist leider schwarzweiß. Da wirst Du mir dann wohl nicht weiterhelfen können....
Try and error..Trotzdem Danke!
 
Hallo,
bin neu hier

kann mir jemand sagen, wo ich iroot herbekomme um das landvo l2000 zu rooten.
Überall im Netz wir bei der suche nach iroot entweder eine Meldung angezeigt,diese Webseite wurde als attakiert gemeldet,oder die ask toolbar wird installiert.Kann mier vielleicht jemand einen Link schicken,währe sehr dankbar
 
Hallo, bin nicht sehr fit mit rooten, wie iRoot runterladen und ausführen und wo finde ich dann die sounddatei zum renamen oder löschen?
 
schau mal hier, das ist dann ohne china App aber du musst das Handy dafür flashen.... zur not auch nur die recovery und das bootimage aus dem Image und dann super su von der SD Karte installieren......

Rooten des Landvo L200S
 
Hallo liebe L200S User. Wie Ihr seht hat das 200S nun ein eigenes Forum und ich habe Eure bereits vorhandenen Threads ein wenig aufgedröselt. Bitte für eine neue Frage die hier noch nicht aufgetaucht ist, ein neues Thema erstellen. So bleibt es hier übersichtlich und jeder findet schnell mögliche Antworten zu seinem Problem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: msrx111

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.092
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
17
Aufrufe
1.682
kaepteniglo1
K
W
  • weltretter
Antworten
6
Aufrufe
2.870
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten