Wie kann ich mein Design am Galaxy S verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Da ich mich mit Android nicht so auskenne, wollte ich euch fragen was dasss ich machen muss um neue Themes auf mein Handy zu laden?

Danke schon im Vorraus
 
Also im [THEME] TimeMean Blue (JPY, JPX, JPU)) zu lesen:
Voraussetzung:

[*] JPY, JPX, JPU (DEODEXT)
[*] funkioniert auch für z.B. Hamsterrom, Doc Roms oder Darkys Rom
[*] Clockword Mod

Und eigentlich ist hier im Forum in den Theme Thread auch immer angegeben wie man diese aufspielt.....

Wenn du also ein Custom ROM aufspielst, hast du eigentlich immer eine deodext Version sowie den ClockworkMod und kannst alle für diese Android Verion passenden Themes aufspielen.
 
Und was ist eine deodext version und ein ClockworkMod
 
musste ja kommen :D
wie wäre es mit suche benutzen?
 
Oder einfach mal die Threads lesen die mit "Wichtig" gekennzeichnet sind?-

Die sind nämlich wichtig, wenn du dich mit deinem Handy ernsthaft anfreunden willst ;).
 
Habe mich ein bisschen umgeschaut aber finde nichts zu deodext versionen
 
ok habs gesehen, aber ich kapiers nicht ganz... So wie ich das verstehe ist deodex nicht zwingend wenn ich ein neues theme draufspielen will oder ?
 
Kommt drauf an für was das Theme gemacht ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok, und wie kann ich mein system deodexen ?
 
In dem du dir Costum Roms lädst die dir dein System deodexen.

Beispiel Darky's, Doc's Rom.
 
Weiter geht's nun in den entsprechenden Threads der jeweiligen Themen.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten