1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. riddy1907, 30.10.2010 #1
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mich lange nicht mehr mit Android und rooting und all diese dinge beschäftigt und weiß nicht mehr wie ich ins Recovery Menu komme.

    Ich hatte mal das Cyanogen Mod 6 drauf. Da konnte ich, wenn ich "Neu Starten" gewählt habe direkt ins Recovery Menu Starten. Das war sehr Praktisch und ich brauchte keinen PC. Aber wie komm ich jetzt ins Recovery Menu? Habe Froyo 2.82 drauf.

    MFG
    riddy

    Ah sry Leute. Wusste garnicht das es mit der Tastenkobination Power+Home geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
Du betrachtest das Thema "Wie komme ich ins Recovery-Menü? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",