Wie lange dauert das Laden des Akkus bei euch?

eeeveee

eeeveee

Neues Mitglied
0
Es kommt mir gerade etwas schnell vor, dass er anzeigt, der Akku wäre schon halb voll - nach 10 Min...

Also wie lange dauert das Laden bei euch - von "komplett leer" bis "voll"?

Danke für die Auskunft.
 
am Anfang viel zu schnell, mittlerweile so 2-3h
 
Gedulde dich, bei mir springt er von leer auch erstmal zwei Balken hoch, oder so, mit fortschreitender Ladezeit wird es dann langsamer und es geht nur noch langsam voran. Alles in allem hab ich noch nie wirklich darauf geschaut wie lange er bis zu den 100% braucht da ich den Akku die ersten paar Male die ganze Nacht dran hängen lasse und das Handy aus habe.
 
Kallibrierung: 2-3x den Akku voll laden (mind. 10h), dann so lange verwenden, bis er ganz leer ist (Gerät geht aus).
 
Das Handy kam erst heute bei mir an.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
12
Aufrufe
2.365
Melkor
Melkor
A
Antworten
9
Aufrufe
5.342
Ai4key
A
M
Antworten
11
Aufrufe
2.687
masterchi3f
M
Zurück
Oben Unten