Wie reduziert man die Anzahl der Homescreens? [Gelöst]

J

Jimi

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ich dieses Problem mal lösen könnte

und zwar habe ich jetzt das neue Nexus s Handy davor hatte ich galaxy s
mein Problem ist bei meinem alten Handy glaxy s konnte ich die Screen an der Hauptseite entfernen (gemeint ist nicht Menü liste)
auch nach längerer hin und her im Forum habe ich nix gefunden wo es beschrieben wirt wie es beim Nexus s funktioniert

ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären was ich eigentlich will :)

danke im voraus
 
Hallo,

wenn es Dir darum geht die Anzahl der Homescreens zu reduzieren, dann geht das mit dem Standardlauncher nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Jimi
genau das habe ich eingentlich auch vor
also müsste ich mir ein launcher program instalieren damit es dann klappt

ich danke dir
 
Meine Empfehlung: Go Launcher EX

Dort kannst Du zwischen 1 und 32 Srceens einstellen. Das ganze geht mit zwei Fingern. Einfach zwei Finger auf den Screen setzen und zusammenziehen und schon kannst Du die Anzahl der Screens einstellen sowie einen Screen zum Homescreen machen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.048
gigalex
G
M
  • MirkoHm
Antworten
5
Aufrufe
2.926
MirkoHm
M
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten