Wie reinige ich das Distplay am Besten?

F

Fabian951753

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich wollte mal gerne wissen wie ich das Display vom Archos 101 am Besten reinige? Ohne Kratzer zu verursachen. Bei meinem Handy (Samsung Galaxy Ace) bin ich mal mit nem Microfaser Tuch darangegangen was darauf hin feine Kratzer verursacht hat.
Deshalb frag ich lieber mal nach.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Gar nicht?
Fetttapscher kommen eh wieder auf den Tapschscreen drauf und das Fett auf dem Schirm schützt ja auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: commissario
Ich nutze für Smartphones und Laptops immer meine feuchten Brillenputztücher.
Hatte bisher keine Probleme damit
 
Schutzfolie drauf (damit das nicht mehr so spiegelt) und dann TFT Reinigungstücher.
Die Reinigungstücher kannst Du auch ohne Schutzfolie nutzen ;)
 
Ein bischen Glasreiniger und ein Papierküchentuch.

Sent from my Archos 70 tablet.
 
Jetzt nicht lachen, das ist kein Scherz: Mit feuchte Schuhputztücher!

Also... die Schuhputztücher (die womit man die Schuhe wieder glänzend kriegt) dienen nicht wirklich der Reinigung, sondern durch die Vorbehandlung mit Schuhputztüchern bleibt das Fett nicht mehr so schnell am Bildschirm haften (der unterschied ist beeindruckend).

Einfach den Bildschirm mit einem Schuhputztuch einreiben (hinterlässt erst mal einen völlig verschmierten Bildschirm), dann mit einem trockenen Microfasertuch abwischen (geht ganz leicht), und schon nimmt der Bildschirm einem nicht mehr jede Berührung übel und der Finger gleitet viel besser über den Bildschirm (wodurch die Bedienung viel angenehmer wird). Darüber hinaus lassen sich Fettflecken die es dennoch auf den Bildschirm geschafft haben (es ist schließlich kein Wundermittel), für die Dauer der Wirkung (ein paar Tage bis eine Woche) viel leichter abwischen.

Probiert es, ihr werdet staunen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.172
Andy0407
Andy0407
A
Antworten
9
Aufrufe
3.775
tatufo
T
Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
13
Aufrufe
2.872
Serpens Alatus
Serpens Alatus
Zurück
Oben Unten