Wie richtet man ein weiteres E-Mail-Konto ein?

2

2Some

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich stehe grad ziemlich auf dem Schlauch :)
Ich habe ein googlemail-konto eingerichtet und will jetzt nachträglich ein gmx-Konto einrichten. Nur schaffe ich das irgendwie nicht :(
Es gibt nirgends in der Email-App eine Option für "Konto hinzufügen".

Bitte um eure Hilfe
 
du hast links neben dem dicken button noch einen softbutton. Den kannste in Apps drücken und der öffnet dann meinstens die Optionen...

Edit: Da is die Frage auch schon weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das weiß ich, aber da gibt es diese Option eben nicht :)
 
Hallo,

da es sich bei deiner Frage um eine allgemeine Android-Frage handelt, habe ich deinen Beitrag in "Android Allgemein" verschoben.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, die GMX-Mails von deinem Googlemail-Konto abholen zu lassen (via Pop3).

Als Alternative kannst du die normale E-Mail App (E-Mail, nicht Google Mail) nutzen.

Gruß
Sebastian
 
Du öffnest aber schon die Emailapp und nicht die Googlemail App?

Emailapp öffnen, den Button links unten drücken und auf Konto hinzufügen klicken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
473
sylvester78
S
B
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
486
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten