Wie richtig Backup anlegen und zurückspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirkdroid

Dirkdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo Droiden, :)

hab mich jetzt auch mal registriert. :D
Habe mein Galaxy nun schon einige Monate und bin irgendwann auf dieses Forum gestoßen. Durch viel Leserei und Ausprobiererei hab ich hier auch schon einiges lernen dürfen.
Mein Dank gilt erstmal allen, die hier ihr Wissen uneigennützig zur Verfügung stellen. :thumbsup:

Nun mal zu meiner eigentlichen Frage:
Flashen, rooten und ect. von CustomRom's klappt soweit mehr oder weniger. Gut, manchmal muss ich auch ein bissle öfters flashen bis mein Phone wieder funzt. :o
Was mich bei der ganzen Sache nun wirklich nervt, ist das Zurückspielen des Backups.

Ich erstelle jedesmal recht fix mit TitaniumBackup ein Backup meiner Daten (Kontakte, Kalender, Apps) über die Batch-Funktion.
Beim Wiederherstellen dauert es allerdings gefühlte Stunden, weil ich alle Daten vor der Wiederherstellung immer wieder bestätigen muss. :thumbdn:

Nun hab ich gerade Darky's 10.1 druff, aber mein Navigon will net mehr. Dies ist mir allerdings wichtig und ich will mal andere ROM's ausprobieren. Zur Not wechsle ich wieder auf 9.5. Nur jedesmal stundeslang alle Daten beim Zurückspielen bestätigen? Nee, dafür ist Pfingsten zu kurz. :D

Frage: Wie kann ich diese Prozedur umgehen und ein Backup schnell erstellen und noch schneller zurückspielen???

Vielen Dank für Eure Antworten. :)


Dirk
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dazu gibt es schon jede Menge Threads. Ich geb Dir ein Stichwort: Nandroid.

Wenn Du Titanium kaufst, musst Du auch nicht ständig bestätigen, dann geht das in einem Rutsch.

Das und vieles mehr für Neu-User, siehe: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.863
kerl12
K
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.819
Kerrin0103
K
T
Antworten
11
Aufrufe
4.634
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten