1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brandiboy, 03.10.2011 #1
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    kann mir jemand sagen wie man das LG OO übertaktet?
     
  2. norbert, 03.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    mit dem entsprechenden Programm dazu, z.B. SetCPU.

    Details wie ein entsprechender Kernel, Root-Rechte, etc. sind dir bekannt nehme ich an, sonst hättest du wohl detailierter gefragt?

    Alternativ könntest du dich mal ein wenig zu dem Thema einlesen. Und über die Risiken die dabei bestehen bist du dir natürlich auch ganz im klaren. Wenn das Handy kaputt ist, brauchst du hier nicht raunzen kommen....
     
    brandiboy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie übertakte ich mein Handy?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One",