Wieder auf S-ON

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Ich hab irgendwo gelesen das man wieder auf s-on zurück kann, nun kann ichs nicht mehr finden....kann mir wer helfen ?
 
Einfach den Downgrade von www.alpharev.nl runterladen, In PB99IMG umbenennen, auf die SD ziehen dann in den Bootloader und flashen, dann Neustart in Bootloader und die originale RUU z.B. die Vodafone RUU ausführen. Aber dann ist auch Root weg.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampiBlade
Ich weiss das Root weg ist, danke hat geklappt :)
 
Hi,

ich möchte das Desire meines Cousin wieder S-ON setzen, aber ich weis nicht wie du das meinst. Wenn ich deinen Link anklicke komme ich auf Revolutionary und dort finde ich keine Zip Datei namens Downgrader die ich zu PB99IMG.zip umschreiben könnte.

Kannst du mir na noch ein bissle besser erklären wo ich die zu flashende Datei finde oder wie genau sie heist.

P.S. habs doch gefunden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten