Wiedergabe von Audio-Dateien

P

Percemon

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich eine Audio-Datei aus einem Ordner heraus öffne (galaxy tab a), dann wird sie zwar abgespielt, aber ich finde nirgendwo irgendwelche Regler, um den Ton auszuschalten, lauter, leiser zu stellen etc. Ich habe mehrere Audio-Programme, die aber in diesem Fall alle nicht ansprechen. Bei Videos geht das doch ganz gut, da wird man gefragt, welches Programm man nutzen möchte etc. Funktioniert das bei Audio nur, wenn man die Dateien aus einer Anwendung heraus öffnet?
Grüße
Percemon
 
welcher Player?

event. die Player auf Standart zurücksetzen, dann kommt wieder die Anfrage öffnen mit! und hier dann NIE auf IMMER tippen, sondern auf nur DIESMAL !!
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
holms
Antworten
10
Aufrufe
650
holms
holms
Zurück
Oben Unten