1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Crox, 15.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich nach Google Earth, das es ja bekanntermaßen als App gibt, suche, findet es der Market nicht. Gehe ich über den Browser auf den Market, findet er es, verweigert aber die Installation.

    Gibt es spezifische Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit das Tool auf meinem Smartphone läuft? Ich dachte, ein 600 Mhz-Prozessor müsste reichen.
     
  2. Grisu122, 15.02.2011 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Telefon bzw. Android Version hast du denn überhaupt?
    Lg
     
  3. Crox, 15.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast


    Samsung Galaxy G3 i5800
     
  4. Luemel, 15.02.2011 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Prozessor zu schwach für Google Earth das wird leider nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets Montag um 16:52 Uhr
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:35 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Google-App Berechtigungen Sonstige Apps & Widgets 16.03.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Handy finden ohne GPS? Sonstige Apps & Widgets 22.11.2016
Suche 2FA Alternative zu Google Authenticator / Authy Sonstige Apps & Widgets 18.10.2016
Du betrachtest das Thema "Wieso kann ich Google Earth nicht im Market finden?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",