Wieviele Fehler hat euer P990?

Wieviele Fehler hat euer P990? (Freeze, alle Abstürze, Kratzer, Ausleuchtung, etc.)

  • absolut FEHLERFREI

    Stimmen: 26 40,0%
  • 1 Fehler

    Stimmen: 22 33,8%
  • 2 Fehler

    Stimmen: 10 15,4%
  • 3+ Fehler

    Stimmen: 7 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Also ich habe auch ein sehr gutes Phone bekommen habe nicht mal diesen Taschenlampeneffekt.
Einzig die veraltete Android-Version und die eher schlechte LG-Software machen mir etwas zu schaffen.
 
lgstar schrieb:
Ich habe eigentlich 2 Fehler:
Zum einen schaltet es sich beim Laden aus und wird beängstigend warm,zum anderen wechselt die Displayhelligkeit leicht, aber dennoch sichtbar, wenn ich auf den Homescreens bin...echt nervig.

Hast du die automatische Helligkeitsregelung aktiviert? Wenn ja, dann schau mal ob dein Finger nicht andauernd über dem Helligkeitssensor hängt (Passiert gerne im Landscape Modus)
 
  • Danke
Reaktionen: lgstar
wann traten denn die Fehler bei euch auf? Nach ein paar Tagen oder sofort?
Ich habs nu seit Samstag und bisher noch keine Probleme, hoff belibt so *daumendrück*
 
@ Raki
Ja, hab diese automatische Helligkeitsregelung, jedoch komm ich ja nicht in die Nähe des Sensors, wenn ich das Gerät "normal" mit einer Hand bediene. Habe beispielsweise vorhin "Dungeon Defenders" gespielt (natürlich auch horizontal gehalten) und auf einmal ist das Display deutlich(!) - fast auf maximale Helligkeit - heller geworden.
 
Bei mir ist ein Haar oder ähnliches unter der Glasscheibe eingeschlossen -> Zurück
 
Thema Backlight Bleeding / Displayausleuchtung:

Ich hatte jetzt 3 Geräte in der Hand. Zwei aus eigener Bestellung und das dritte war ein Aussteller im "Elektrofachdoofmarkt". Zusätzlich bin ich bei Amazon mit einigen Käufern in Kontakt, die dieses Problem bei Ihrem Gerät ebenfalls entdecken konnten.

Vorweg direkt mal zwei Bilder:

http://dl.dropbox.com/u/10989414/IMG_0022.JPG
http://dl.dropbox.com/u/10989414/SDC10805_2.jpg


Man kann dieses Problem nur erkennen, wenn das Display gerade was schwarzes/dunkles darstellt - noch dazu erkannt man es viel besser, wenn man sich in einem abgedunkelten Raum befindet - bei Sonnenlicht ist es kaum sichtbar.

Um das zu pürfen bitte einfach mal so vorgehen:
Auf Google nach "black background" suchen. Eines dieser schwarzen Bilder in die Galerie abspeichern und anschließend in der Galerie im Vollbild öffnen. Dort bitte mal genau das Display beobachten, am besten noch in einem abgedunkelten Raum.


Ganz im Gegensatz zu manch anderen Usern hier, bin ich absolut nicht der Ansicht, dass man das als "kosmetisches" Problem ansehen kann. Heutzutage sollte man durchaus im Stande sein, ein 4' Display ordentlich auszuleuchten. Die Beispiele auf den Fotos zeugen eher von einer großen Schlamperei als von guter Hardwarequalität.
 
Gerade hab ich einen rebooot gehabt,der erste.
Ich hoffe das kommt nicht öfter vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe eine Stimme für die fehlerhafte Ausleuchtung gegeben.
Neben den Lichthöfen oben ist der untere Rand leicht dunkler und gelbstichig...
 
granturismo schrieb:
Gerade hab ich einen rebooot gehabt,der erste.
Ich hoffe das kommt nicht öfter vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hatte eben auch meinen 1....
einfach so, lag einfach aufm Tisch -- reboot :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten