1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kamotech, 14.03.2011 #1
    kamotech

    kamotech Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer Woche das HTC Wildfire gekauft und erst lief alles super.
    Nun ist es seit drei Tagen so das sich wildfire zwar mit meinem Router zu Hause verbindet aber nach einer Minute wieder aus ist.

    Dann wieder verbindet und immer so weiter.
    Liegt nicht am router weil mein Laptop ist immer online.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

    Dane schonmal Gruß Björn
     
  2. StefMa, 16.03.2011 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    willkommen im Forum!

    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob du wirklich ein Wildfire S besitzt!
    Wenn du nämlich noch das "alte" Wildire hast, musst du deinen Beitrag hier HTC Wildfire Forum auf Android-Hilfe.de erstellen.

    Hast du mal, ganz blöde idee, das Wildfire rebootet? :)
    Hat glaub ich nichts zu sagen, denn die WLAN Antenne im Laptop ist denke ich um vieles höher als in einem ollem Handy?!
    Stell dich einfach mal neben den Router? :D
    Ansonsten mal, wenn keine wichtigen Daten drauf sind, neu wipen?!

    MfG Ice
     
  3. Jensi, 22.03.2011 #3
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    bitte ins WF Forum verschieben. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Wifi schaltet sich immer wieder aus und dann wieder ein" im Forum "HTC Wildfire Forum",