Wikidroyd auf externe SD (Android 4.4.2)

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Wikidroyd Datenbank auf die externe SD-Karte zu bekommen? Irgendwie bekomm ich das nicht hin...

lg Kuhni
 
Ich habe folgenden Dokumentation in meinem Android Software Archiv gefunden.
Selber hab ich nicht getestet das ich Kiwix nutze.
viel Erfolg.


****************
Hier, was ich gemacht habe, um die Storage Card als Speicherort zu bekommen:

1. Das Programm Wikidroyd über GooglePlay heruntergeladen und danach geöffnet.
2. Menü-Button Einstellungen Datenbank Speicherort /mnt/sdcard/external_sd anwählen

Jetzt erhalte ich endlich vor dem Herunterladen der Datenbasis die Auswahlmöglichkeiten:
"ok" oder "Via PC" und "Abbr."

Vielleicht habe ich mit diesem Beitrag auch anderen helfen können. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!


Wichtig ist auch noch zu verhindern das das Smartphone während des mehrstündigen Downloads
in den Suspend to RAM Modus wechselt.


****************
 
Leider geht das unter Android 4.4.2 nicht mehr... Der Menü Button funktioniert da nicht mehr...

lg Kuhni
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
131
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten