Wiko Highway Signs root?

Hast du die supersu.ZIP manuell installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Kandi
Hallo ja, leider immer mit einem Fehler den Ich noch nicht ein grenzen konnte. Ins recover Menü könne Ich.
Aber er installiert die zip nicht titanium geht nicht.
Immer noch kein root. ;(((
 
Dann probiere Mal mit iroot
 
Da habe ich kleine bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ZIP nicht installiert werden kann: Du bist dir sicher, dass du im CWM-Recovery und nicht im Stock-Recovery warst?
 
Ja schaue mal ob bei dir Recovery mode wie auf den Screenshots aussieht
 
Hallo sicher bin Ich nicht, sieht aber so aus wir bei meinen ändern gerooteten aus.
 
Ein Foto könnte Klarheit bringen ;).
 
Hallo OK

ist nur die System Recover.
Bin woll zu Alt, das erste System das ich nicht schaffe.:wubwub:
Besten Dank für die rasche Hilfe.
Gruss und schöns Tägli
 
:wubwub: Jetzt bringe ich nich mal mehr die ZIP auf die SD Karte.
Immer eine Meldung Andoid 4.4 erlaube dies nicht. Gestern war ich näher dran.
Gebe noch nicht auf. Habe aber wieder CWM drauf aber findet die ZIP nicht na ja habe ja Zeit.

LG
 
Kopiere die Datei doch einfach über den PC.
 
Genau das habe ich gemacht. Geht nicht mehr gestern gings noch. Bin noch dran.
 
:drool: und so siehts aus wens den geht.
Gefühlt 200 mal geflasht.

schöne obig und besten Dank
Ps Titanium geht auch
 
Hey Leute!

Vorweg: Ich bin auf dem Gebiet Android zur Zeit noch ein absoluter Noob. Hatte bis jetzt nur iOS (mit Jailbreak, versteht sich).

Nun will ich aber auch Android entsperren, doch ich komm mit dem rooten noch nicht so wirklich klar. Scheint auf jeden Fall nicht so einfach wie jailbreaken zu sein :unsure: . Ich hab auch ein Highway Signs, mit Android 4.4.2. Habs mit Kingo und iRoot probiert. Kingo ging garnicht, war immer im Fastboot-Modus oder so, iRoot schien mir Rootrechte zu verschaffen, hat allerdings ein paar China-Apps installiert (und allgemein war alles auf chinesisch ...) und der Playstore und ein paar andere Apps gehen, warum auch immer, nicht mehr. Habs dann wieder geunrootet, aber immer noch Probleme.

Ich weiß, klingt kompliziert, aber meine Fragen sind jetzt:
1. Weiß jemand, wie ich den Playstore wieder hinkrieg?
2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Wiko Highway Signs mit Android 4.4.2 zu rooten, die auch FUNKTIONIERT? Ohne irgendwelche Chinakacke raufzuladen?

Grüße,
Kiqz
 
Hallo also läuft alles, jedoch hat SuperSU mit Titanium Backup ein Problem.
Startet das Handy neu macht Titanuim keine Sicherung mehr und ich muss ein Häckchen bei SuperSu 2 mal antippen und neu Starten, danach geht es wieder bis zu einem neu Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann nochmal mit iRoot gerootet, ging einwandfrei.:thumbsup:

Grüße,
Kiqz
 
Grüß dich Wiko-Fan,
erst mal danke, dass du uns dir Anleitung zur Verfügung stellt und uns hilfst :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich CMW installiert und wollte nun die SuperSu installieren, hab gerade meine Arme in die Luft geworfen als ich dann lesen durfte "Installation aborted" kannst du mir vielleicht helfen?

LG
 
Hallo,hast du wirklich cwm drauf? Von welchem Speicher versuchst du denn aus zu installieren?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.097
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten