Wildfire s. Datenverbrauch Problem. Bitte um Hilfe

P

PhilS1984

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.
Meine Freundin hat ihr wildfire s. Meins ist erst ab dem 20.06 aktiv.

Nun haben wir alles eingestellt.
Soweit alles Top.
Nun ist es so, dass sie bei mir und bei sich mit WLAN surft.

Heute war sie unterwegs für 2 Std und hat mit dem Handy nichts gemacht und es wurden 27mb an Daten verbraucht.

Wir kann das sein? Es sind auch erst wenige AppS installiert.

Sind neu auf dem android Gebiet.
Vllt Muss man was einstellen?

Mit dem jetzigen iPhone habe ich in 1monat 300mb verbraucht. Und sie nun in einem Tag fast 30.

Irgendwas stimmt nicht. Für Tips wären wir sehr froh.

Danke

Ps sie hat im Monat nur 300mb. Was normal für whatsapp und Mails auch reicht.
 
Hi,wenn das mobile netzwerk eingeschaltet ist werden immer irgendwelche daten heruntergeladen oder synchronisiert das ist ganz normal,was jetzt die 27 mb verbraucht hat keine ahnung.Kannst ja mal unter einstellungen konten und synchronisierung nachschauen, wo das synchronisierungszeichen grün ist, das wird in der regel synchronisiert wenn eine datenverbindung vorhanden ist.Kannst aber auch den hacken bei automatische synch. rausnehmen wenn der aktiviert ist.Kannst auch mobiles netzwerk komplett ausschalten und nur bei bedarf aktivieren.
 
Hey

Klar syncen ist ja okay. Mail
Whatsapp etc. Aber 27mb???

Was kann man denn machen ? 3G deaktivieren ist ja nicht sinn eines smartphones.

MfG phil :)
 
Du kannst bei den Einstellung -> Konten und Synchronisierung auch einstellen, dass jetzt z.B. nur whatsapp und Mail synchronisieren dürfen und dann auch nur z.B. Jede halbe Stunde.
 
hat sich vielleicht die eine oder andere app im market aktualisiert und ist deswegen runtergeladen worden (falls automatische aktualisierung nicht deaktiviert ist)
wennst da opera mobile und maps hast die sich aktualisieren wollen kann da schon ein haufen zusammenkommen

bzw, werden die mails komplett runtergeladen? oder ist eine größenbeschränkung eingestellt?
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten