1. admanpro, 03.12.2010 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,also ich habe seit zwei tagen folgendes problem:
    ich erhalte ständig fehlermeldungen in denen irgendwas von problemen im media berreich steht.bei diesen meldungen habe ich dann die option "schließen erzwingen"zu drücken.nachdem ich das dann gemacht habe läuft alles wieder wie zuvor.
    das größte problem ist aber, dass ich "sense" nicht mehr benutzen kann.sobald ich sense aktiviere lädt das wildfire in einer endlosschleife die derzeitige szene immer wieder aufs neue.
    das problem mit "sense" trat auf als ich paar mal hintereinander die szenen wechselte.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Lion13, 03.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Warum hast du denn deine Frage ins "Allgemein"-Forum gestellt? :)
    Habe ihn mal ins Wildfire-Forum verschoben.
     
  3. admanpro, 03.12.2010 #3
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich dachte das gehört zu nem allgemeinen android problem.kann mir denn jemand helfen?
     
  4. Objektschuetzer, 03.12.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Mit diesen spärlichen Angaben ist es schwer dir zu helfen.


    • Ist das Problem aufgetreten nachem du eine bestimme App installiert hast?
    • Hast du einen anderen Launcher installiert?
    • Ist dein Wildfire gerooted?
    • Hast du ein Custom Rom installiert?
    • Irgendwelche Brandings?
    Wenn alle Stricke reißen, würde ich dir einen Werksreset empfehlen. Dazu solltest du vorher aber Kontakte, SMS usw. sichern. Am einfachsten geht dies mit der App:

    Fürs Handy:
    MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Für den PC:
    MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt
     
  5. admanpro, 03.12.2010 #5
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein wildfire ist weder gerootet, noch hat es ein branding oder en custom rom.ich meine das problem mit den fehlermeldungen tauchte auf als ich ein fotoalbum vom wildfire am pc gelöscht habe
     
  6. Objektschuetzer, 03.12.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  7. admanpro, 03.12.2010 #7
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok ich versuchs mal
     
  8. admanpro, 04.12.2010 #8
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke funktioniert wieder^^
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire stürzt ab

    ,
  2. htc wildfire stürzt ständig ab

    ,
  3. wildfire s stürzt ab