Wildfire

M

mokkin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer idiotensicheren Anleitung, wie ich mein WF flashen kann (d.h. brandingfreies 2.1 und später 2.2)
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe von shiped-roms.com das aktuelle fürs BUZZ runtergeladen nur leider bricht im Windoof das Installationsprogramm immer nach ein paar sek ab.

Was kann ich tun?

Danke,
mokkin
 
Meines Wissens gibt es noch kein funktionierendes Root für das WF, wie willst du dann ein ROM flashen? :confused:

Und eine Bitte: Beim nächsten Mal einen aussagefähigen Threadtitel wählen und das richtige Unterforum benutzen - danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten